Kaya veröffentlicht Hellfire Stripes & Hellfire Flame Glasmundstück

0

Hellfire Stripes & Hellfire Flame

Kaya-Shisha stellt diesen Monat zwei neue Glasmundstücke vor, welche mit Silikon überzogen sind – das Hellfire Stripes & Hellfire Flame. Beide Mundstücke haben eine Gesamtlänge von 40 cm, davon ein 20 cm langes Griffstück mit einem Durchmesser von 3 cm. Der einzige Unterschied der beiden Mundstücke ist das Muster des Silikongriffes und den Silikonring als Stoßpuffer vom „Hellfire Stripes“-Modell. Die Mundstücke gibt es in 9 Farben: Blau, Schwarz, Gelb, Rot, Weiß, Grün, Lila, Orange und fluoreszierendes Weiß. Gekauft werden kann das Mundstück ab sofort für einen Preis von 19,90 Euro.

Informationen Glasmundstück

Material Glasmundstück mit Silikon-Ummantelung
Gesamtlänge 400 mm (40cm)
Länge Griffstück 200 mm (20cm)
Durchmesser 300 mm (30cm)
Farben Bau, Schwarz, Gelb, Rot, Weiß, Grün, Lila, Orange, Weiß (Fluoreszierend – im dunkeln Leuchtend)
Preis 19,90 Euro
Verfügbarkeit ab sofort (z.B.: Kaya Shop)

Galerie


Teilen
Vorheriger ArtikelLayalina liefert ab sofort trockenen Tabak & Molasse
Nächster ArtikelWeihnachtstraum (Apfel-Zimt-Setup)
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle