Kinimod meets Timeless Glass

0

Die beiden bekannten Hersteller Kinimod und Timeless Glass stellen neue Produkte aus einer Zusammenarbeit vor. Dabei handelt es sich um Mundstücke, die es in 5 verschiedene Designs geben wird. Das Glas ist mit einem Schliff mit dem Griffstück verbunden. Der Preis für ein solches Mundstück ist derzeit noch nicht festgelegt, wird sich aber um die 35€ +- einpendeln. Weitere Design sollen bald folgen!

 




Teilen
Vorheriger ArtikelAmy Deluxe – Ich kauf mir die Welt, so wie sie mir gefällt
Nächster ArtikelShisha Bavaria Special One Mundstück
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle