KS Dimo – Dichtung und Molassefänger in einem

0

Pünktlich zur InterTabak 2017 stellen Herstelle neue Produkte vor. Dieses Jahr startet KS mit einer wie sie es nennen Innovation.

Es handelt sich dabei um den KS Dimo.

Der KS Dimo ist simple gesagt eine Dichtung aus Silikon. Aber nicht nur irgendeine Dichtung, sondern eine Kopfdichtung die gleichzeitig als Molassefänger fungiert!

Wann die Dichtung von KS auf den Markt kommt, oder was sie kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelWas ist ein Molassefänger?

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle