Limitierten Gold Edition NPS für die Shisha Messe 2015

0

Extra für die Shisha Messe 2015 in Frankfurt ist eine limitierte Gold Edition NPS auf den Markt erschienen.
Diese ist sehr aufwendig in der Produktion, da sie mehrere Stunden braucht, um gefräst zu werden.
Mit ihren 24 Karat echt gold Gravuren, ist die limitierte NPS Gold Edition, die bisher edelste NPS Bowl.

Derzeit gibt es genau 12 Stück.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelNeuer Kohleteller für die Predator
Nächster ArtikelPx1 in neuem Design
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle