MIG Armour Shisha Keller Limited Edition

1

Es wurde eine neue Sonderedition zur MIG Armour vorgestellt. Natürlich ist sie wieder einem großen Youtube Reviewer gewidmet. Steini aka. Shisha Keller darf sich nach einer NPS Shishs Keller Edition, auch auf eine MIG Armour Shisha Keller Edition freuen. Jedoch wird die Stückzahl stark auf lediglich 10 Modelle beschränkt.

Die MIG Sonderedition wird als Komplettset geliefert. D.h. mit 4 Schlauchanschlüssen, mit einer sandgestrahlten Sonderedition Bowl die zusätzlich noch nummeriert ist, ein Molassefänger der kleiner ist als der Standard Molafänger und auch zusätzlich nummeriert ist, sowie eine Rauchsäule die es so nicht mehr geben wird.

Das ganze kostet dann 449€.

Die MIG Armour Shisha Keller Sonderedition Besitzer:

  • #1 – Steini aka. Shisha Keller selbst
  • #2 – Unbekannt
  • #3 – Unbekannt
  • #4 – Unbekannt
  • #5 – Unbekannt
  • #6 – Unbekannt
  • #7 – Unbekannt
  • #8 – Unbekannt
  • #9 – Unbekannt
  • #10 – Unbekannt

Wenn jemand eine Version erworben hat, kann dieser sich gerne bei mir melden!

 


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Manufaktur stellt Prototypen der Nordwind Shisha vor
Nächster ArtikelDie neuen NPS Bowl stehen fest
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle