MIG Armour veröffentlicht

0

Der Hersteller „Made in Germany“ – MIG veröffentlicht seine neue Shisha. Diese wird sich MIG Armour nennen und wird 299€ kosten. Qualitativ wird diese Pfeife auf dem selben hohen Level wie ihr Vorgänger sein. Böhmisches Kristallglas mit V2A Edelstahl und super Verarbeitung der Gewinde zeichnen MIG aus.  Die MIG Armour wird standard Mäßig mit Glasschliff Adapter geliefert. Somit kann man sofort einen Molassefänger oder Vorkühler anschließen.

Bilder: Narguitest
Wie gefällt euch die MIG Armour?


Teilen
Vorheriger ArtikelGeschützt: SmokeVote Werbung
Nächster ArtikelKaya stellt neue INOX 630-T Click vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle