MIG black gold Kohle

0

Nach der MIG Shisha und dem MIG Razor kommt nun auch die MIG black gold Kohle hinzu. Die Kohle wird die „normalen“ Maße haben von 25x25x25mm und wird es in 1kg Packungen geben. Auch eine Masterbox wird es geben, wo 10 x 1kg drin sind.

Die MIG black gold Kohle wird auf der InterTabac 2015 offiziell vorgestellt. Was die MIG black gold kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Derzeit läuft über Facebook eine Umfrage, welche Verpackung für die Kohle genommen wird:
MIG FACEBOOK

MIG black gold




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Kismet Sorten
Nächster ArtikelNeue Px1 Sorte – Gin Tonic
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle