MIG Molassefänger „Molakiller“

1

MIG Shisha stellt einen neuen Molassefänger namens „Molakiller“ vor. Dieser besteht aus V2A Edelstahl natürlich „Made in Germany“.
Die Molakiller passen auf sämtliche Modelle von MIG und besteht aus dem gleichen Material, damit man sie kaum als Molassefänger identifizieren kann und in das Modelldesign eingebunden werden.

Der MIG Molakiller kostet 69,90€.


Teilen
Vorheriger ArtikelWarum so verklemmt? – Schliffadapter mal näher betrachtet!
Nächster ArtikelHuka Shisha angekündigt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle

  • KA-2000

    „Die Molakiller passen auf sämtliche Modelle von MIG“ – falsch – Conquest Variante fehlt