Mobuda Odin – Glas-/Edelstahl-Mundstück neu erhältlich

1

Mobuda Odin Mundstück

Mit Mobuda gibt es einen neuen Shisha Zubehör Hersteller auf dem Shisha Markt, der uns sicherlich in nächster Zeit mit vielen neuen Produkten überraschen wird.

Bei dem Mobuda Odin handelt sich um ein Shisha-Mundstück. Das Mundstück besteht aus 3 Edelstahlteilen (V2A) und einem Glas-Rohr (Borosilikatglas 3.3), welche alle „100% Made in Germany“ sind.

Der kleinste Innen-Durchmesser des Mobuda Odin Mundstücks liegt bei 9 mm, der größte Außen-Durchmesser bei 30 mm. Mit einer Glaswandstärke von 2.8 mm und einer Länge von 295 mm kommt das Mundstück auf ein Gewicht von guten 330g. Die Länge des Mundstückes abzüglich Schlauchanschluss liegt bei 270 mm (inkl. 295 mm). Das Mobuda Mundstück wird in der ersten Version in 3 Farb-Varianten veröffentlicht werden:

  • Mobuda Odin blue (blau)
  • Mobuda Odin red (rot)
  • Mobuda Odin clear (transparent)

Ein Vorteil des Mobuda Odin Mundstückes ist, dass der Schlauch-Anschluss vom Mundstück getrennt werden kann. Die daraus entstehende größere Öffnung erleichtert das Reinigen erheblich.

Zum Start wird das Mobuda Odin Mundstück in den Ausführungen clear, blue und red angeboten. Der Preis liegt pro Stück bei 59,50 €.

Das Mobuda Odin Mundstück kann im Moment über sheesha24.de, ab 19.01.2015 ebenfalls direkt über mobuda.de, bezogen werden.

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

Modell Mobuda Odin
Hersteller Mobuda
Länge 295mm (29,5 cm)
Außen- / Innen-Durchmesser 30mm (3,0 cm) / 9-27mm (0,9 – 2,7 cm)
Gewicht 330g
Material V2A & Borosilikatglas 3.3
Preis 59,90 €
Verfügbar ab sofort unter sheesha24.de oder ab 19.01.2015 über mobuda.de

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Tom Cococha auf dem Markt
Nächster ArtikelNext Generation des King Cobras
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle