Nargilem Red Wave Bowl angekündigt

0

NPS Red Wave

Bei Nargilem gibts es, nachdem es die Blue Wave (Black Fog) und Black Wave gab, im Januar 2014 die NPS Red Wave. Hergestellt wird sie aus massivem europäisches Hüttenglas, daher ist jede Bowl ein Unikat. Die NPS Red Wave wird wahrscheinlich als Ersatzglas für 49,90€ und als komplette NPS Classic für ca. 149,90€ verfügbar sein.

Technisch Daten

Farbe transparent mit rot
Material Europäisches Hüttenglas
Bowl Höhe 300 mm (30cm)
Gewicht ca. 1,9 kg
Preis Bowl 49,90 Euro
Verfügbarkeit Januar 2014 (www.blubberhaus.de)

Galerie

Invalid Displayed Gallery


Teilen
Vorheriger ArtikelUltimate Tabak in 500 Gramm Packungen verfügbar
Nächster ArtikelStarbuzz Tobacco veröffentlicht CocoBuzz 2.0 Naturkohlen
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle