Naturkohle des Jahres 2015

1

Das Voting:
Mittlerweile gibt es unzählige verschiedene Kohlemarken auf Shisha Markt. Oft hört man von Leuten Hersteller A ist gut oder Hersteller B ist scheiße. Nun wollen wir herrausfinden welcher Hersteller im letzten Jahr euch am meisten zufrieden gestellt hat!

Die Regeln:
Gib den Code der Naturkohle an (A1, B4, C6, usw.), die deiner Meinung nach, die beste im vergangenen Jahr war!
Mehrere Marken können genannt werden, jedoch der gleiche nicht mehrmals.
Die Kohle mit den wenigsten Stimmen fliegt raus.
Ein Voting läuft immer 2 Tage.
___________________
Wer dauerhaft News und sonstigen Stuff der Shisha Szene sehen will – SmokeVote liken!

COCO PALM GEWINNER

 

Ergebnisse beendeter Runden:


Teilen
Vorheriger Artikelneue Holster Geschmäcker – X-Mas Special
Nächster ArtikelAlles rund um den Freestyle Tobacco
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle