Neue Argelini Tabak Sorten – Mango, Grapefruit, Strawberry und Calamondine

0

5 neue Argelini Tobacco Sorten

Der Shisha Tabak Hersteller Argelini bringt 5 neue Tabaksorten nach Deutschland u.a. interessante Tabak-Sorten wie: Argelini Champagne (Champagner/Sekt) oder Argelini Calamondine (Mandarine / Zwerg-Orange). Der Argelini Tabak ist rauchfertig, hat einen feinen Schnitt und ist in 250g Dosen für 19,90 Euro erhältlich. Die 5 neuen Sorten sind:

  • Mango Argelini Tobacco
  • Grapefruit Argelini Tobacco
  • Champagne Argelini Tobacco
  • Strawberry Argelini Tobacco
  • Calamondine / Calamantina Argelini Tobacco

Wie sind eure Erfahrungen bisher mit dem Argelini Shisha Tabak?

Produktdaten*

Tabak Sorten Mango, Grapefruit, Champagne (Champagner / Sekt), Strawberry (Erdbeer), Calamondine / Calamantina (Mandarine / Zwerg-Orange)
Hersteller Argelini Tobacco
Herkunft / Produktion unbekannt / unbekannt
Kategorie Shisha Tabak
Rauchfertig Ja, es wird keine Molasse benötigt (Stand: 24.04.14)
Menge & Preis 250g (19,90 €)
Verfügbar ab sofort unter www.shisha-nil.de:
Mango Argelini Tabak
Grapefruit Argelini Tabak
Champagne Argelini Tabak
Strawberry Argelini Tabak
Calamondine Argelini Tabak

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni Dichroic Glas-Mundstück erhältlich
Nächster ArtikelLamar La-Sky Glas-Shisha Review
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle