Neue Charge & neue Sorte – Kismet kommt!

0

Der Kismet Noir Tobacco, hat sich in letzter Zeit einen guten Namen gemacht. Nach der Vorstellung auf der Shisha Messe ist er so gut angekommen, dass der Hersteller Nubia eine weitere Charge Produziert hat, was in ausgewählten Shops erhältlich war. Nun soll es zum Sommer hin, eine 3. Charge geben. Auch eine sehr stark limitierte Sorte wird hinzugefügt:

  • Black Flowers (der Name ist noch nicht 100% sicher)

Wir sind gespannt und hoffen das die neue Sorte genauso gut wird wie die anderen!
Hier könnt ihr auch noch mal den original Kismet Beitrag lesen.

 

 


Teilen
Vorheriger ArtikelAdapter für Steckgläser von Kaya
Nächster ArtikelDas beliebteste Kopfsetup 2015

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle