neue Predator Anbauteile veröffentlicht

0

Neue Anbauteile von der THS Predator sind beim Hersteller THS Shisha-Bedarf eingetroffen. Dabei handelt es sich um:

  • 18/8 Schliff für die Base mit einem Aussengewinde
  • Mini Rauchsäule damit die Predator mit Anbauteile nicht zu Gewaltig wirkt
  • Universal Muffen wo ihr euren Durchzug selbst einstellen könnt (5mm-10,5mm)

 

 


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni bietet bald auch Naturkohle an
Nächster ArtikelNargilem NPS Shiny Fragment Bowl verfügbar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle