Neue Shisha, Kaya Broken 660 in Entwicklung

0

Kaya Broken 660

Die Maschinen stehen bei Kaya scheinbar nie still, es wird aktuell wieder an einer neuen Shisha mit exklusiver Rauchsäule unter dem Pseudonym Kaya Broken 660 gearbeitet. Mehr Informationen als den Namen, der die Größe von 66cm verrät und das Design der Rauchsäule, gibt es leider nicht. Hier ist also warten angesagt, bis die neuen die Kaya Broken 660 raus kommt.

Kaya Broken 660 Shisha

 


Teilen
Vorheriger ArtikelLaMar Shisha präsentiert farbige SKS Glasrauchsäulen
Nächster ArtikelKaya Panzer-Alufolie für Tabakköpfe veröffentlicht
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle