Neue Sorten von Xanti Tobacco

0

Xanti kündigt 4 neue Sorten an. Wie von Xanti gewohnt erfährt man vorher kaum etwas über die Sorten. Jedoch ist bekannt wie die Sorten heißen:

  • Fragola
  • Bohemian Mango
  • Yellow Berry
  • Telekinesis
  • GOA
  • Stardust
  • Ambrosia

Auch die Sorten sind wie von Xanti gewohnt etwas gewöhnungsbedürftig ^^

— UPDATE 18. Oktober 2015 —

Mitte November erscheinen die neuen Sorten!

11864885_735839056548564_7149301460301100641_o

 




Teilen
Vorheriger Artikel5 neue Freestyle Sorten
Nächster ArtikelNeuer Shisha Marke – Doberman
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle