Neue Tabakmarke vom Hersteller von Freestyle

1

Der bekannte Hersteller Freestyle bringt eine neue Tabakmarke namens „Loop“ auf den Markt. Der Grundtabak besteht aus einem leichten Virginia Tabak der Klasse 1, der in Deutschland angepflanzt wird. Loop ist ein rauchfertiger Tabak in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Cardamom
  • Feige
  • Zimt
  • Guave
  • Jasmin
  • Sandelholz
  • Bergamotte
  • Oriental

Da der Grundtabak sehr wenig Eigengeschmack hat und das Aroma im Vordergrund steht, kann man den Tabak gut zum mischen genutzen werden – egal ob mit den verschiedenen Loop Sorten oder anderen Sorten. Der Tabak wird in 150 Gramm Dosen erscheinen, die wiederverschließbaren, lichtgeschützten und luftdichten sind. Der Loop Tabak wird ende September auf der Intertabak offiziell vorgestellt.

Preislich wird sich der Loop Tobacco etwas über dem Freestyle einpendeln.




Teilen
Vorheriger ArtikelOttaman Flatrate Cube vorgestellt
Nächster ArtikelKaya Molassefänger 2.0

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle

  • Florian Haidorf

    freue ich mich persönlich sehr darauf! 🙂