Neue Tea Sorten von Px1

0

Der bekannte Molassehersteller Px1, fährt nach den erfolgreichen Sorten Peached Ice Tea und Citrus Ice Tea weiter auf den Schienen der Tee Sorten. Nun stellt Px1 – 3 neue Tee Sorten vor. Diese werden ab sofort erhältlich sein. Bei den Tea Sorten handelt es sich um:

  • Earl Grey
  • Lemon Tea
  • Waldfrucht Eistee

Die Px1 Sorten können HIER gekauft werden

 


Teilen
Vorheriger ArtikelOduman N4 vorgestellt
Nächster ArtikelKinimod SMS neue Bowl „Stairways“
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle