Neuen Kopfausatz vorgestellt: MIG Razor

0

Made in Germany stellt einen neuen Kopfaufsatz vor – den MIG Razor! Funktionsweiße ist die gleiche wie bei Brohood Fireflower, Kaloud Lotus, usw. die indirekte Hitze.

Der MIG Razor ist aus einem Massiven Alublock ausgefräst worden und als Griff fundiert ein Teflonstück. Das ganze ist ein sehr hochwertiges Produkt, weshalb man auch den stolzen Preis von knapp 50€ verstehen kann.

 

 

 

Raucht ihr mit indirekter Hitze?


Teilen
Vorheriger ArtikelAl Waha Ice Eclipse angekündigt
Nächster ArtikelAmy Gold kündigt neue Sorten an

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle