Neuer Nubia Tobacco – Virginia Unwashed Super Dry

0

Virginia Unwashed Super Dry

Nubia Tobacco bringt Anfang Juli eine weitere Variante ihres Rohtabaks heraus. Der Neue Rohtabak kommt in 20 Gramm-Dosen und trägt den Namen Virginia Unwashed Super Dry. Dieser Tabak kann dann je nach Vorliebe gewaschen werden und der Schnitt ist etwas gröber als von Nubia Tobacco gewohnt. Hiermit bietet euch Nubia die Möglichkeit, einen hochwertigen Tabak mit eurer Lieblingsmolasse zu mischen. Tabak ist absolut trocken und nicht vorbehandelt, 20 Gramm kosten 3,50€.


Teilen
Vorheriger ArtikelXanti Tobacco neuer Shisha Tabak ab Sommer
Nächster ArtikelJust Luxus Hybrid Mundstücke Schwarz & Silber
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle