Neuer Shisha Marke – Doberman

0

Demnächst wird es auf dem Shisha Markt ein neuer Hersteller mitmischen. Dieser nennt sich Doberman und zum start kündigt er gleich eine eigene Shisha an, die Anfang 2016 auf dem Markt kommt. Das erste Modell von Doberman wird sich „16“ nennen.

Die Pfeife ist aus Edelstahl und wird komplett in Deutschland gefertigt. Nicht nur dass, sondern die Rauchsäule kann mit Edelstahl Elemente erweitert werden – anfänglich werden um die 15 Elemente zur Auswahl stehen.

Auch bekommt jedes Modell seine eigene individuelles Kennzeichen was einmalig vergeben wird. Das „Kennzeichen“ kann man sogar wörtlich nehmen: Ein Max Mustermann kann sich zum Beispiel „DB-MM 1234“ eingravieren lassen.

Was die „Doberman / 16“ am Ende kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt.

SmokeVote bekommt vor Verkauf die Möglichkeit, dass Modell auf Herz & Nieren zu testen. Das heißt ihr bekommt vorab ein Review in gewohnt hoher Qualität!

 


Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Sorten von Xanti Tobacco
Nächster ArtikelHashtag Tobacco angekündigt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle