Nubia Super Dry vorgestellt

0

Nubia bringt einen neuen Shisha Rohtabak auf den Markt. Der Tabak wird sich „Nubia Super Dry“ nennen und in 25 g Variante erhältlich sein. Er ist in einem Zipper mit Beschriftungsfeld und zusätzlich in einem Aromaschutzbeutel verpackt. Er wird ausschließlich aus bestem Virginia Tabak der Klasse 1 hergestellt und ist somit sehr mild. Der Tabak muss NICHT mehr ausgewaschen werden und hat eine sehr schnelle Aufsaugzeit. Die Hersteller empfehlen den Tabak 3 Tage mit der Mollasse ziehen zu lassen.

Da das Produkt in Zusammenarbeit mit Px1 und Xracher produziert wurde,  ist  der Nubia Super Dry ab Samstag, 31.01.2015 14.00 Uhr exklusiv bei xracher.eu und PX1 Shop erhältlich.

Xracher Shop: xracher.eu

Px1 Shop: px1shop.de

 


Teilen
Vorheriger ArtikelMobuda Odin Mundstück im Review
Nächster ArtikelTobacco Plus Convenience Expo 2015 – Galerie
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle