Ocean Hookah Euphoria

0

Und wieder stellt Ocean Hookah eine wunderschöne Edelstahl-Pfeifen-Serie namens Euphoria vor. Die Rauchsäule, Base sowie alle anderen Metallteile bestehen wie gewohnt aus Edelstahl V2A Made in Germany. Am oberen Ende wurde die Säule mit einem 18,8 Schliffadapter ausgestattet. Massiv aus einem Stück gedreht, Abmessungen: 366mm Lang, 44mm Breit.
Für den obrigen 18,8 Schliffadapter der Ocean Hookah Euphoria wird es auch bald passende Molassefänger geben.

Die Base kommt im neuen Design mit vier Schlauchanschlüssen und serienmäßig sind Silikonschlauchadaptern dabei.

Die Bowl bestehend aus 24%igem Bleikristall, wurde in sorgfältiger Handarbeit mit eleganten Schnitzereien verziert und mit dem Nautischen Ocean Hookah Stern an der Unterseite versehen.

Das Basis Paket der Ocean Hookah Euphoria wird 350€ kosten.

 




Teilen
Vorheriger ArtikelZisch & Buff +1
Nächster ArtikelCoco Palm

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle