Oduman N5-Z vorgestellt

0

Oduman hat schon mehrere Modelle zuvor angekündigt und auf den Markt gebracht und nun folgt die Oduman N5-Z. Diese is ca. 50cm hoch und wiegt bis zu 7kg. Die Metallteile sind aus rostfreiem Edelstahl & das Glas ist Kalk-Natron-Glas. Auch hat die Pfeife unten ein LED angebracht das im Dauerbetrieb 24 Stunden aushält.

Wie viel die Pfeife kosten wird oder wann sie genau erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.


Teilen
Vorheriger ArtikelGinis Gator Edelstahl Shisha angekündigt
Nächster ArtikelWeihnachts- und Winter Tabak 2015
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle