Ottaman Fira E-Shisha Vorverkauf hat gestartet

0

Ottaman Fira E-Shisha

Ottaman lässt wieder von sich hören: ab Montag ist Ihre neue und kompaktere wiederbefüllbare Ottaman Fira E-Shisha verfügbar. Die E-Shisha arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie die Ottaman Rime.

Die Ottaman Fira E-Shisha wird mit ca. 2,2ml Liquid befüllt, was für ca. 600-800 Züge reicht. Sobald ihr die Verdampfereinheit auf den entsprechenden Adapter aufsteckt, könnt ihr sanft daran ziehen, wobei die Zugautomatik des Verdampfers aktiviert wird und das Liquid somit verdampft.

Die Fira ist das kleinere Modell der Rime. Sie ist traditionell designed, kommt jedoch in weißen anstatt schwarzen Kunstleder. Die Länge ist die Ottaman Fira auf 450mm geschrumpft. Weiterhin gibt es das neue Mundstück aus Hartplastik im neuen, überarbeiteten Stil dazu. Die E-Shisha ist für 79€ erhältlich und wird ab 10.02.2014 verschickt. Vorbestellt werden kann sie ab sofort.

Produktdaten*

Model Ottaman Fira
Hersteller Ottaman
Kategorie E-Shisha / E-Wasserpfeife
System Verdampfer mit Watte-Depot (ohne Kartuschen)
Geschmacks-Sorten 17 Sorten
Material Holz, Kunstleder, Metall, Stoff
Länge 450 mm (45,00 cm) mit Mundstück
Durchmesser 30 mm (3,0 cm)
Gewicht 220g (0,22 kg)
Lieferumfang Ottaman E-Shisha, Verdampfereinheit mit Zugautomatik, Hardplastik Mundstück, USB Ladekabel, Anleitung, Samt Etui, Abdichtunsset für Verdampfer
Preis 79,00 Euro
Verfügbar Vorverkauf ab sofort unter www.ottaman.de (Ottaman Fira), Lieferung ab 10.02.2014

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Kaya PN 640 Grip Coated veröffentlicht
Nächster ArtikelKS 4Tube, KS stellt neues Glasmundstück vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle