Ottaman Ice Spray vorgestellt

0

Ottaman stellt ein neues Produkt in der Shisha Szene vor. „Ottaman Ice Spray“ soll das ganze heißen. Der Zweck des Produkts ist sehr schnell erklärt. In einer kleinen 50ml Spraydose befindet sich eine kühlende Flüssigkeit. Mittels eines Sprühkopfes, kann diese Flüssigkeit direkt auf den mit Tabak gefüllten Kopf gesprüht werden. Das Ice Spray muss nicht einziehen, also man kann sofort los rauchen. Je öfter man den Tabak besprüht, desto frischer (Mentholig) wird der Tabak beim rauchen.

Das Ottaman Ice Spray kostet 9,90€ für 50ml.

Könnt ihr euch vorstellen, dieses Ice Spray zu benutzen?




Teilen
Vorheriger ArtikelAmy stellt neue Hot Screen Modelle vor
Nächster ArtikelDie Herstellung von Shisha Naturkohle
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle