Ottaman stellt 3 neue Sorten vor

0

Ottaman hat wieder 3 neue Sorten vorgestellt. Diese Sorten sind etwas besonderer, da Ingwer ein Hauptbestandteil des Geschmackes ausmacht. Die neuen Ottaman Sorten sind nämlich:

  • Ingwer & Zimt & Granatapfel
  • Ingwer & Zimt & Orange
  • Ingwer & Zitrone & Minze

Die Sorten sind eine Erweiterung zur Most Wanted Serie von Ottaman. Auch hier werden 200g – 14,90€ kosten und werden demnächst erscheinen.

 




Teilen
Vorheriger ArtikelKaya stellt Molassefänger vor
Nächster ArtikelKaya La Coppa 4.0 vorgestellt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle