Ottaman veröffentlicht Gazoz Tabak

0

Der Hersteller Ottaman hat nun wie angekündigt seinen Gazoz Tabak auf den Markt gebracht. Dieser ist an das gleichnamige limonadeartiges Getränk aus der Türkei angelehnt. Da Gazoz ein sehr beliebtes Getränk ist, werden sich sicher viele von euch freuen, dass es nun auch einen Shisha Tabak Geschmack davon gibt.

200 Gramm rauchfertiger Ottaman Gazoz kosten 14,90€


Teilen
Vorheriger ArtikelAmy Deluxe entwickelt neuen Tonkopf
Nächster ArtikelAmy Deluxe „Snow Breeze“ und „Moon Walk“ vorgestellt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle