Paradigm Bowl & Phunnel Bowl von Starbuzz

0

Der bekannt Amerikanische Hersteller Starbuzz stellt 2 neue Köpfe vor. Das besondere an den Köpfen ist, dass sie aus Silikon bestehen. Den Phunnel Kopf kennt man schon von diversen anderen Herstellern, jedoch der Paradigm Kopf ist in dieser Form neu auf dem Shisha Markt.

Wie viel die Modelle kosten werden, wann sie released werden oder wann die Köpfe in Deutschland erhältlich sind ist derzeit noch nicht bekannt.

Paradigm Bowl & Phunnel Bowl von Starbuzz

 




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Px1 Sorte – Gin Tonic
Nächster ArtikelNeue Px1 Sorte – Mango Eistee
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle