Porsche Design 2.0 Shisha vorgestellt

0

Eine neue Designer Shisha wurde vorgestellt von Porsche. Dies nennt sich Porsche Design 2.0 und in ihr sind nur edelste Materialien verarbeitet. Die Metallteile bestehen aus Edelstahl, die Bowl aus mundgeblasenen Hüttenglas und das Mundstück aus Carbon mit Leder ummantelt. Die Shisha entstand mit einer Zusammenarbeit mit ASA GmbH die für ihre Nargilem NPS Shisha bekannt sind.

Der Preis dieses Prachtstücks: 1509€

 

 

 


Teilen
Vorheriger ArtikelHoob Hookahs veröffentlicht neue Köpfe
Nächster ArtikelDschinni stellt neue Version der Cobramundstücke vor
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle