Px1 Reviewer Edition 2.0

0

Schon vor einiger Zeit, hat es von Px1 eine Reviewer Edition gegeben, wo bekannt Shisha Reviewer ihren eigenen Geschmack zusammen stellen konnten. Nun gibt es eine Neuauflage dieser Reviewer Edition mit folgenden 4 Sorten:

  • Pipapo von ShishaSchmitty (Rose, Pfirsich & Minze)
  • Rote Grütze mit Vanillesauce von Shisha Zipfel
  • Rum Waffel von Smoking Lilith
  • Mangoracuja Cream von Shishawarentester

Die Reviewer Sorten kosten 9,99€ und können nur hier gekauft werden: Px1 Shop

 




Teilen
Vorheriger ArtikelTimeless Glass meets Kinimod SMS – TGK
Nächster ArtikelShisha Manufaktur USEDOM vorgestellt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle