‪#‎Px1Challenge‬ ‪#‎ShishaMesse‬ – Was ist das?

0

In den letzten Tagen haben verschiedene Shisha Reviewer die Hashtags ‪#‎Px1Challenge‬ ‪#‎ShishaMesse‬ auf ihrer Pinnwand erwähnt. Aber was genau bedeutet das?

Bei der Px1 Challenge handelt es sich um einen kleinen Unterhaltungswettbewerb auf der Shisha Messe in Frankfurt. Um die 20 Reviewer haben einen kleinen Bereich auf der Shisha Messe, wo sie die Challenge durchführen werden. Jeder von ihnen, bekommt eine Pfeife vorgesetzt mit einem unbekannten Tabak, den sie min. 15 Minuten rauchen müssen.

Der Clou an der Sache: Die Hälfte der Reviewer bekommt einen widerlichen Tabak! Um welchen Geschmack es sich genau handelt ist derzeit noch nicht bekannt, nur das der Geschmack extra von Px1 für die Challenge hergestellt wurde.

Px1 Challenge1

 

 

Was glaub ihr, nach was wird dieser widerliche Tabak schmecken? 


Teilen
Vorheriger ArtikelFreestyle stellt neue Sorten vor
Nächster ArtikelXANTi Tobacco angekündigt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle