R.I.P.

0

Wer kennt es nicht, man will sich gemütlich eine Pfeife machen, baut den Kopf. Doch plötzlich kippt der Kopf um, rollt gegen Tischkante, fällt auf den Boden und zerbricht in tausend Teile. Oder ihr putzt gerade eure Shisha und auf einmal zerbricht aus unerklärlichen Gründen das Glas. Oder ihr klopft gerade Kohle ab und schließlich musste der Fußboden der Eltern daran glauben.

Wir von SmokeVote wollen diesen Szenarien gedenken und in unserer „R.I.P. Shisha“ Galerie allen kaputten und zerstörten Shishas Platz schenken.


Teilen
Vorheriger ArtikelHookahbattle Europameisterschaft 2018 in Frankfurt
Nächster ArtikelShisha Messe Frankfurt 2018
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle