Rauschsäulen bietet jetzt auch Mundstücke aus Holz an

0

Holz-Mundstücke von Rauschsäulen

Vor einiger Zeit haben wir euch von Rauschsäulen berichtet, die sich auf die Herstellung von Rauchsäulen aus Holz spezialisiert haben. Nun bieten sie auch die Option der Herstellung passender Holzmundstücke an. Ihr habt 2 Varianten:

1. Holzrauchsäule + Holzmundstück
2. Holzmundstück

Das 28cm lange Mundstück hat ein 12mm dickes und ein zu ca. 50% eingesetztes Alurohr. Bei den Holz-Mundstücken könnt ihr, wie schon bei den Rauchsäulen die Form und die Holzart selbst bestimmen. Die Auswahl an Holzarten ist nahezu unendlich! Ihr könnt zwischen Mahagoni, Whitewood, Birke, Lärche uvm. auswählen, somit ist für jeden was dabei. Weiterhin könnt ihr entscheiden, ob das Holz-Mundstück mit Bootslack lackiert (matt oder glänzend) oder geölt werden soll. Bei den Holz-Mundstücken empfehlen wir jedoch eine Lackierung, damit keine Feuchtigkeit in das Holz eindringt. Der Preis des Mundstücks liegt bei ca. 30€.

Invalid Displayed Gallery


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Empire E-Shisha Review
Nächster ArtikelSaphire Power Bowl RT im Review
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle