Reviewer des Jahres 2015

0

Das Voting: 
Jeder hat schon mal den einen oder den anderen Reviewer beim Kopf bauen beobachtet. Jedoch welcher ist der beliebteste? Das Ergebnis ist relativ! Jeder hat einen anderen Menschengeschmack und der eine will lieber die informativeren Videos, andere jedoch wollen mehr unterhalten werden.

Die Regeln:
Gib den Code des Reviewer an (A1, B4, C6, usw.), der deiner Meinung nach DER Reviewer des Jahres ist. Dabei ist es egal, ob dieser Informative Videos produziert, oder mehr wert auf Humor legt. Wähl den Reviewer, dem du am liebsten beim Kopf bauen zuschaust!
Mehrere Reviewer können genannt werden, jedoch der gleiche nicht mehrmals.
Der Reviewer mit den wenigsten Stimmen fliegt raus.
Ein Voting läuft immer 2 Tage.
___________________
Wer dauerhaft News und sonstigen Stuff der Shisha Szene sehen will – SmokeVote liken!

RdJ15 Sieger
Shisha Keller wird durch einen Community Vote als Reviewer des Jahres 2015 gewählt. Über 28 Tage, in 12 Runden und 6310 abgegebenen Stimmen konnte sich Shisha Keller durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch Steini!

 

Ergebnisse beendeter Runden:

 


Teilen
Vorheriger ArtikelAlles rund um Hasso Tabak von KC Rebell
Nächster Artikel14 neue Sorten von Start Now
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle