Reviewer des Jahres 2016

0

Das Voting: 
Jeder hat schon mal in Youtube oder Facebook einen Reviewer auf die Finger geschaut. Sei es bei der Vorstellung einer neuen Shisha oder beim beurteilen eines Geschmackes. Oft helfen sie uns bei Probleme und erläutern uns gewisse dinge genauer. Doch welcher Reviewer hat im vergangenen Jahr dir am meisten gefallen? Wer hat dir wichtige Infos am besten erklären können? Wer hat dich am meisten Unterhalten und dich zum lachen gebracht? Wer hatte im vergangenen Jahr die beste Show hingelegt?
Reviewer des Jahres soll KEINEN Reviewer schlecht reden! Es wird nicht entschieden wer der BESTER ist, da das nicht möglich ist, weil jeder einen anderen Schwerpunkt hat. Entscheide dich einfach für den, der DIR im vergangenen Jahr das beste Gesamtpaket abgeliefert hat!

Die Regeln:
Gib den Code des Reviewer an (A3, B6, C1, usw.), der deiner Meinung nach DER Reviewer des vergangenen Jahres ist. Dabei ist es egal, ob dieser Informative Videos produziert, oder mehr wert auf Humor legt. Wähl den Reviewer, dem du am liebsten beim Kopf bauen zuschaust!
Mehrere Reviewer können genannt werden, jedoch der gleiche nicht mehrmals.
Der Reviewer mit den wenigsten Punkten fliegt raus.
Ein Voting läuft immer 2 Tage.
____________________
Like SmokeVote & lade dir die KOSTENLOSE App runter!
Android: http://bit.ly/1WXb9ha
iOS: http://apple.co/1P9pcLB

Reviewer des Jahres 2016 Sponsoren:

HookahFloW
THS Shisha-Bedarf
Px1
CHAOS Tobacco
Freestyle Tobacco
Milano

rdasd

 

 

Ergebnisse beendeter Runden:

 


Teilen
Vorheriger ArtikelDein individueller Doppelapfel Tabak!
Nächster ArtikelAlles rund um den Smokeys Tabak
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle