HookahSqueeze – Die nikotinfreie Shisha Dampfpaste

    0

    Habt Ihr schon einmal von HookahSqueeze gehört?

    HookahSqueeze ist eine Dampfpaste die sich ähnlich wie Shishatabak rauchen lässt, dafür allerdings keinerlei Tabak und damit auch keinen Nikotin enthält.
    Im Gegensatz zum gewohnten Shisha Tabak besteht HookahSqueeze aus einem Trägerstoff, Glycerin für die Dampfentwicklung, Aroma für den Geschmack und etwas Lebensmittelfarbe fürs Auge.

    HookahSqueeze Kopfbau

    Beim Kopfbau muss beachtet werden, dass diese Paste anders wie gewohnt einfach in dem Kopf verstrichen wird, dabei braucht man deutlich weniger Paste um die gleiche Rauchdauer wie mit Tabak zu erreichen. Dabei sollte auch darauf geachtet werden, dass glasierte Köpfe oder am besten glasierte Phunnels benutzt werden.

    HookahSqueeze im Tonkopf

    Die Paste kann beim Erhitzen in den porösen Ton einziehen und zum einen den Ton verfärben, zum anderen auch einen gewissen Einfluss auf den Geschmack der nächsten Köpfe haben.
    Bei einem glasierten Kopf kann das natürlich nicht passieren.

    HookahSqueeze Paste mit Tabak mischen

    Natürlich bietet es sich an HookahSqueeze mit Tabak zu mischen, ich persönlich habe beispielsweise immer eine Dose Minze Zuhause und kann einem Tabak, dem die frische fehlt sehr einfach Nachhelfen. Habt Ihr HookahSqueeze selbst schon einmal probieren können?

    HookahSqueeze kann man hier kaufen

     


    Teilen
    Vorheriger ArtikelMarvin Smoke Phunnel
    Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kopf - Doppelapfelminze in einer Shishabar in Köln. Danach wurde das Shisharauchen schnell mein Hobby und jetzt auch Beruf. MIG Armour / AOT Provost, Alpaca Symphony / Aktueller Lieblingstabak Al Kashmir Guru