Sahara Smoke SS 5 angekündigt

0

Sahara Smoke hat ein neues Modell angekündigt und zwar die „SS 5„. Bekannt ist Sahara Smoke für die verdrehten Rauchsäulen. Nun bringen sie ein Sahara Smoke untypisches Modell heraus was uns sehr gefällt. Die SS5 ist 69cm groß und besteht aus rostfreiem Luftfahrt-Aluminium.

Vorerst werden 3 Modelle raus gekommen:

  • Hookah Clear
  • Hookah Smoke
  • Hookah White

Preislich liegen diese bei 170 Dollar also ca. 150€.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelDie Shisha Kohle
Nächster ArtikelAlles rund um den Xanti Tobacco
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle