Saphire No. 5 Prime vorgestellt

0

SmoShi stellt mir ihrer Marke Saphire ein neues Modell ihrer Köpfe vor! Den Saphire No. 5 Prime!

Material und Glasur sind Saphire typisch gleich geblieben. Was sich jedoch geändert hat, ist eine Einkerbung im Tabakdepot. Diese Einkerbung ist für Lotus Aufsätze angedacht wie z.b. Kaya The Block, Amy Smoke Box und natürlich auch für den Original Lotus von Kaloud. Laut Hersteller sollen auch normale Kaminaufsätze auf den Kopf rauf passen!


Teilen
Vorheriger ArtikelShishamesse 2018 – Frankfurt
Nächster ArtikelHookahbattle Europameisterschaft 2018 in Frankfurt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle