Saphire Squeeze NO.9

0

Es wurde ein neuer Kopf von Saphire vorgestellt. Dieser wird sich Saphire Squeeze NO.9 nennen und ist primär auf Shisha Pasten ausgelegt. Der Kopf entstand in Zusammenarbeit mit hookahSqueeze.

Auch ganz interessant schein die Option des Overpacking mit dem Kopf. Rein vom Aufbau des Kopfes, sollte OP in dem Saphire Squeeze NO.9 sehr gut realisierbar sein.

Kostentechnisch liegt der Kopf bei ca. 15€.




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Px1 Sorten – April 2016
Nächster ArtikelBrodator Kubus Kohle angekündigt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle