Shisha Bavaria Special One Mundstück

0

Fabi von Shisha Bavaria, erfreut sich in letzter Zeit größerer Aufmerksamkeit. Nun hat er mit seinem Youtube Channel die 1.000 Abonnenten Marke gebrochen und aus diesem freudigen Anlass, hat er sich was ganz besonderes einfallen lassen. Er hat seinen guten Kontakt zu Magic Glass genutzt und hat extra Mundstücke anfertigen lassen. Die Mundstücke bestehen aus Borosilikat 3.3 und sind ca. 65cm lang. In der Mitte befindet sich eine bunte Kugel, ähnlich der Lollipop Reihe von Magic Glass. Unterhalb und oberhalb dieser Farbkugel, befindet sich ein verdrehtes Glasstück in Kugelform.

Die Special One Mundstücke sind völlige Unikate und diese wird es nur in einer Auflage von 16 Stück geben. Dabei sind die 16 Stück zu unterteilen in:
5x Shiny Red
5x Green
6x Metallic Blue (Fabi selbst hat auch ein Metallic Blue Mundstück, darum +1).

Da es diese Mundstücke in keiner weiteren Auflage geben wir, werden diese Mundstücke sich in naher Zukunft sicher einen gewissen Sammlerwert erreichen.

Hier eine kleine Auflistung der Besitzer:

Special One Shiny Red:

  • Florian Haidorf
  • Pascal Heeger
  • Stefanie Scherer
  • Unbekannt
  • ††† Kaputt †††

Special One Green:

  • Timo Nachnahme
  • Marvin Kürner
  • Unbekannt
  • Unbekannt
  • Unbekannt

Special One Metallic Blue:

  • Fabi Coldblood
  • Martin Schaedel
  • Michael Hubertson
  • Unbekannt
  • Unbekannt
  • Unbekannt

Auch ich (FloW) bin einer der Glücklichen, die rechtzeitig sich ein Exemplar sichern konnte! Sobald ich mein Schmuckstück geschickt bekommen habe, werde ich den Artikel mit schönen Bilder des Mundstückes erweitern.

 

R.I.P

 


Teilen
Vorheriger ArtikelKinimod meets Timeless Glass
Nächster ArtikelAl Kashmir Tabak kaufen und anmischen
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle