Shisha King stellt neue Edelstahl Shisha vor – SK Xoni

0

Shisha King stellt ihre neue Edelstahl Pfeife vor. Diese kostet, je nach Shop-Angebot, um die 100€. Die Bilder versprechen gute Qualität und die Gewinde schauen sehr gut geschnitten aus. Im Shop von Shisha King hat man sich die Pfeifen im Baukastenprinzip zusammenstellen.  Hierfür stehen 9 verschiedene Bowl Designs zur verfügung und 6 verschiedene Rauchsäulen.

Aktuell heißt die Pfeife „Xoni Maximus„, was darauf schließen lässt das es in Zukunft auch eine kleine Version geben wird.


Teilen
Vorheriger ArtikelNeuartiger Schlauchanschluss von THS vorgestellt
Nächster ArtikelShisha King stellt neue Rauchsäulen vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle