Shisha Manufaktur stellt Prototypen der Nordwind Shisha vor

0

Shisha Manufaktur arbeitet schon länger an einer neuen Produktserie, die sich Nordwind nennt. Ihr aktueller Prototyp nennen sie Sylt und ist eine sehr ausgefallene Shisha im Gegensatz zur „üblichen“ Shisha Form. Die Base besteht wie schon bei der Shisha Bavaria aus Kork, was einen sehr eigenen Charme aus macht.
Der Prototyp geht laut Hersteller bald an diverse Reviewer und kann dann dort begutachtet werden.

Die Nordwind Sylt wird 124,96€ kosten und wird nach der Shisha Messe in Frankfurt Anfang nächsten Monat offiziell vorgestellt.

 

 

 

 




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Amy Gold Sorte: Frozen Sweet Melon
Nächster ArtikelMIG Armour Shisha Keller Limited Edition
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle