Shisha Manufaktur USEDOM vorgestellt

0

Vor ca. 4 Monaten stellte die Shisha Manufaktur ihre Nordwind Shisha Reihe vor, die aktuell aus 2 verschiedenen Modellen besteht – Sylt und die Nordwind. Nun wird die Reihe um ein weiteres Modell erweitert, die sich USEDOM nennt. Die neue Nordwind Shisha ist etwas größer, besitzt ein Ausblasventil und hat standardmäßig ein Fineliner Mundstück dabei.
Das Modell USEDOM aus der Shisha Manufaktur kostet 99,96€.


Teilen
Vorheriger ArtikelPx1 Reviewer Edition 2.0
Nächster ArtikelUniverse Shisha – Exklusive handgefertigte Shishas
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle