Shisha rauchen unter dem Autofahren?

0

Kennt ihr das auch. Ihr müsst irgendwo länger fahren und es ist einfach langweilig. Am liebsten würde man die Zeit anders verbringen. Wie z.b. Shisha rauchen. 😀

Rein rechtlich ist das ganze Prinzipiell erlaubt. Jedoch muss alles so gesichert sein, dass die Wasserpfeife nicht das Fahrverhalten beeinträchtigt. Also sollte die Shisha eine Bremsen ohne weiteres überstehen, ohne das Kohle runterfällt. Auch sollte der Rauch nicht die Sicht beeinträchtigen.

Hier ein Beispiel wie man die Shisha sichern kann.

 

Nun die Frage an euch:

Habt ihr schonmal unter der Autofahrt Shisha geraucht? Wenn nein würdet ihr?


Teilen
Vorheriger Artikel70.000$ Kaloud Lotus aus Gold
Nächster ArtikelMobuda Odin Mundstück im Review
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle