Shisha Swag die E-Shisha für die Hosentasche

0

Shisha Swag die E-Shisha für Unterwegs

Mit Shisha Swag gibt es wieder ein neuen Mitspieler auf den E-Shisha Markt. Aber nein, er ist keine Konkurrenz für Starbuzz, Ottaman, AMY oder SK, sondern Shisha Swag ist eine neue Einweig E-Shisha für die Hosen- oder Handtasche. Daher ist sie perfekt für Unterwegs oder den Club geeignet.

Die E-Shisha gibt es absofort in 15 verschiedenen Geschmackssorten – von minzig bist fruchtig ist alles dabei. Der Preis von 7,99€ pro E-Shisha liegt im Mittelfeld und ist auch durch die ca. 500 Züge gerechtfertigt.

Daten*

Maße (Länge / Druchmesser) 118,8mm / 9.2mm (11,8 cm / 0,92 cm)
Züge 500
Sorten 15
Preis 7,99 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.shisha-swag.de

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelDas große Ottaman E-Shisha Review
Nächster ArtikelChtoura Naturkohlen veröffentlicht
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle