Shisha von Start Now?

1

Start Now ist eigentlich bekannt, für Tabak im unteren Preissegment und einer riesen Auswahl an Geschmäcker. Nun jedoch hat SN eine eigene Shisha Produktion angekündigt.

Mit der Zeit werden nach und nach verschieden Modelle auf dem Markt erscheinen. Wie schon der Tabak, soll auch die eigene Shisha unschlagbar im Preis sein – dennoch soll die Qualität nicht darunter leiden.

Die Shishas von Start Now werden immer in einem Gesamtpaket angeboten, also gut geeignet für Einsteiger.

Ob SN die hohen Versprechung ohne Qualitätsverlust halten wird, wird sich bald zeigen, da die ersten Modelle bereits gefertigt sind und bald auf den Markt kommen werden.

 

 


Teilen
Vorheriger ArtikelChaos Voting
Nächster ArtikelStart Now mit viele neuen Produkten!
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle