Starbuzz ab sofort in Deutschland verfügbar!!

0

Starbuzz ist seit heute wieder in Deutschland bei Shisha Net zu bekommen! Fast ein Jahr nachdem mehrere Tonnen vom polnischen Werk in beschlag genommen wurde, kam heute die gute Nachricht, dass Starbuzz Tobacco endlich seinen weg nach Deutschland gefunden hat.

Aktuell sind 11 Sorten der Starbuzz Bold Serie zu erwerben und 18 Sorten der normalen Starbuzz Serie.

 

Glaubt ihr das die deutsche Produktion an die ausländische rankommt?


Teilen
Vorheriger ArtikelKaya Brass 630 Metallic vorgestellt
Nächster ArtikelStart Now stellt zwei neue Sorten vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle