Starbuzz Tobacco startet Tabak Produktion für Deutschland

1

Starbuzz Tabak bald in Deutschland erhältlich

Wael Elhalwani, CEO von Starbuzz Tobacco, hat gestern Abend offiziell angekündigt, dass die Produktion des Shisha Tabaks in Ihrem Werk in Polen, welches letztes & dieses Jahr aufgebaut wurde, in der ersten Februar Woche für Deutschland starten wird. Das hat zur Folge, dass es den raren Starbuzz Shisha Tabak demnächst in allen gängigen Shops, in der gewohnten Qualität, aber wahrscheinlich für einen günstigeren Preis geben wird. Die Spekulationen liegen hierbei, dass die 200g Dosen nicht mehr 28,80 Euro kosten sonder um die 25 Euro. Der Starbuzz Tabak soll laut Händler ab Mitte/Ende Februar verfügbar sein.


Teilen
Vorheriger ArtikelAmy Glas Shisha veröffentlicht
Nächster ArtikelDschinni Zauberstab Black Dragon Limited Edition erhältlich
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle