Steamulation – Made in Switzerland

0

Steamulation ist eine neuen exklusive und luxuriöse Wasserpfeife auf dem Shisha Markt. Sie werden in Deutschland entwickelt und in der Schweiz aus hochwertigen Materialien gefertigt!

Der Fokus liegt dabei auf innovativer Technik sowie edlem Design. Die Materialien sind: aus dem Vollem gefrästes Aluminium, V4A Edelstahlelemente, Schweizer Hochglanzeloxal, Echtgold, eine Rauchsäule aus Flugzeugaluminum und die Bowl aus edlem Kristallglas. Die innovative Shisha hat einen eigenen Verschluss – den SteamClick 360. In unter 1 Sekunde lässt sich der Verschluss öffnen und schließen. Zusätzlich kann man die Base um 360 Grad drehen, was Praktisch beim weitergeben des Schlauches ist.

Die High-End-Shisha, die von Deutschen und Schweizer Ingenieure entwickelten wurde, gibt es derzeit in einer Ausführung:

Steamulation – Gold Edition

  • Glasbowl besteht aus edlem mundgeblasenem Kristallglas
  • Glasteller wird in deutscher Handarbeit gefertigt
  • Verzierungen aus Echtgold
  • exklusiven Leichtbau Aluminium
  • Aluminium wird mit einer Hochglanzschicht der Härtegradeinheit 350 HV eloxiert

 

Der Preis der Steamulation – Gold Edition beträgt 485,00 €.

Wallpaper / Desktop Hintergründe zur Steamulation gibt es HIER.

 

 

 




Teilen
Vorheriger ArtikelOttaman Soldiers
Nächster Artikel7 Nights / Seven Nights Tobacco
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle